Kirche Sachsenhagen

Jahreslosung 2017

Gott spricht: Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.
Hesekiel 36,26

Verabschiedung Pastor Ekkehard von Kleist

Pastor Ekkehard von Kleist tritt zum 1. Juni 2017 in den Ruhestand. In einem festlichen Gottesdienst um 10 Uhr  wird er am Pfingstsonntag, 4. Juni 2017, verabschiedet. Für die Gottesdienstbesucher findet im Anschluss ein kleiner Empfang statt, bei dem sich die Gemeindemitglieder persönlich von Pastor v. Kleist verabschieden können.

Gottesdienst am Sachsenhäger Hafen

Im Rahmen der alljährlich an Himmelfahrt am Sachsenhäger Hafen stattfindenden Veranstaltung des Schaumburger Shantychores findet auch diesmal wieder ein Gottesdienst am Hafen statt. Er beginnt um 10 Uhr und wird von Pastor i. R. Josef Kalkusch (Predigt), dem Posaunenchor SachsenHagenburg und dem Schaumburger Shantychor gestaltet. 

Konfirmation 2017

Konfirmation 2017 - Pastor Josef Kalkusch i.R.